1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Vodafone Live Button am Gerät

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Sini82, 26.03.2010.

  1. Sini82, 26.03.2010 #1
    Sini82

    Sini82 Threadstarter Gast

    Hallo an alle!

    Habe das Samsung Galaxy mit A1 Vertrag
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, beim Galaxy den Vodafone Live Button wieder zu bekommen. Ist irgendwie vom Gerät verschwunden, nicht Mal mehr in den Anwendungen vorhanden.

    glg!
     
  2. Thyrion, 26.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was ist den ein "Vodafone Live Button"? Klingt für mich wie eine (nutzlose) Verknüpfung des Browsers mit der Vodafone-Seite ;)

    Was hast Du denn gemacht, dass der Button "verschwunden" ist?
     
  3. sanni, 26.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    lang drücken und schaun, obs irgendwo in den widgets ist?

    und was ist dieser button überhaupt? ich schließ mich dir mal an thyrion ;)
     
  4. mrkuli, 30.03.2010 #4
    mrkuli

    mrkuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7edge
    Ein Vodafone Live Button ist vorhanden bei Geräten mit Vodafone-Branding, da aber das Galaxy nie von Vodafone vertrieben worden ist, gibt es den dort auch nicht! Endweder machst du dir einen Favoriten auf wap.vodafone.de oder suchst mal im Market nach Vodafone Apps. Ich meine dort hätte ich schon welche gesehen.
     
  5. Schnutzi1987, 30.03.2010 #5
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Also ich hab meins auch von A1 gekauft. Aber da war sicher kein Vodafone Live Button! :confused:

    Oder hat A1 jetz ein neues Branding? Welche Version is das den? Oder liefern die noch immer mit der alten Software aus? (hab leider schon auf 1.6 geflasht)

    Viell war das auch nur ein Lesezeichen als Verknüpfung auf dem Homescreen! Musst dich mal "spielen!^^
     
  6. Sini82, 19.04.2010 #6
    Sini82

    Sini82 Threadstarter Gast

    Hallo!

    Danke für die Antorten. Bin draufgekommen, dass bei keinem Galaxy das Vodafone Live installiert ist, muss man in den Favoriten speichern,

    danke trotzdem für die Rückmeldungen!

    glg Roland!!!
     

Diese Seite empfehlen