1. u41b3h9, 03.10.2010 #1
    u41b3h9

    u41b3h9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab mit meinem Milestone von T-Mobile zu O2 (Klarmobil) gewechselt, weil dann Voip telefonie funktionieren solltee. Nun kann ich aber trotz O2 immer noch nicht über voip telefonieren, da bereits mehrere getesteten Programme sofort nach dem Wählen abstürzen. D.h. es kommt eine Meldung, dass die Programme aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht mehr ausgeführt werden können. Ich vermute, dass die T-Mobile Voip-Sperre immer noch aktiv ist.

    Hat jemand ne Idee???

    Vg
    Markus
     
  2. Melkor, 03.10.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Das ist aber wahrscheinlich ein Software- und kein Netzbetreiberfehler.
    T-Mobile stört auch nicht auf dem Gerät sondern wenn dann im eigenen Rechenzentrum etc.