Kein vorhören bei Amazon mp3?

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

musste zu meinem Erstaunen feststellen das bei Amazon mp3 die vorhören Funktion nicht geht. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

:: Streak mit 2.2 stock
 
Bei mir gehts auch nicht, habs aber eben zum ersten Mal probiert, keine Ahnung daher ob temporär od. generelles Problem.
 
Ich habe gerade eine e-mail von Amazon bezüglich des vorhörens bekommen:

Guten Tag,
>
>vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
>
>Bitte entschuldigen Sie vielmals, allerdings ist es derzeit nicht
>möglich, Hörpoben mit Android zu nutzen. Wann und ob dies eines Tages
>möglich sein wird, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
>

Arghh.... das ist wohl ein Witz!?! Android nicht richtig unterstützt?
 
Öhm wenn ich die Amazon Mp3 App öffne kann ich auf das Lied drücken und höre eine 30 sec. Hörprobe
 
Oh..... mit welchem Handy? Streak?
 
Oh sorry, mit dem Blade.
An und für sich sollte es doch egal sein oder nicht auf welchem Handy die läuft?
War die schon drauf oder habt ihr sie aus dem Market?
 
Das ist ja das ironische. Die App ist vorinstalliert und wird mit in der Werbung erwähnt.

Arghhhhhhh.....

Ich peil es nur noch nicht ob es nur an meinem Streak liegt oder an allen.
 
Hmm ^^
Hast du Root? Wenn ja schmeiß runter und installiere die aussem Market, da geht das Vorhören auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: stillerwinter
Hört sich gut an, wollte eh noch rooten. Hab 1.6 mit z4Root gerootet gehabt. Leider funktioniert es mit 2.2 nicht mehr. Welches root hast Du verwendet?

Danke!
 

Ähnliche Themen

C
  • colonius1000
Antworten
5
Aufrufe
1.166
colonius1000
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.750
TimoBeil
TimoBeil
A
  • aquired7
Antworten
1
Aufrufe
1.759
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten