1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein W-Lan Möglich!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von MrCola, 16.08.2010.

  1. MrCola, 16.08.2010 #1
    MrCola

    MrCola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo,

    ich habe da ein problem und zwar:

    Ich habe das Smartbook "pico" mit Androidversion 1.7.3 bekommen.

    Nun wollte ich dort W-Lan aktivieren aber der meint immer: Netzwerkscann nicht möglich.

    Was ist da los? Wie bekomme ich das hin?

    Mfg
    MrCola
     
  2. DAEF666, 16.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    Könnte ein Fehler beim Laden des WLAN-Moduls sein. Ein Neustart sollte Abhilfe schaffen. Ansonsten würde ich noch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen empfehlen. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann scheint ein defekt vorzuliegen.

    Du kannst ja mal im Tablet-Forum fragen, ob jmd das gleiche Problem hatte bzw. Hat und wie es zu beheben ist. Hier ist nämlich nicht der richtige Platz für diese Frage. (Am Besten mal von einem Mod verschieben lassen) Im richtigen Forum stehen die Chancen besser, eine passende Hilfestellung zubekommen.

    MfG

    Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
     
  3. Uygar, 18.08.2010 #3
    Uygar

    Uygar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Ich habe da auch eine frage, unzwar habe ich genaub den selben smartbook den du auch hast. Bei mir funktioniert youtube ganz und garnicht das smartbook ist auf 1.7.3 und ist keine woche alt... Muss ich da am anfang irgendwas einstellen oder wie läuft das eigl. ? da steht kein fehler problem nur ''Dieses video konnte nicht geöffnet werden'' und danach der Link dazu...

    ich bitte um eine antwort und freue mich schon drauf



    Mit freundlichen grüßen
     
  4. DAEF666, 18.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    stell deine Frage am Besten mal im Tablet-Forum, da es hier um das Thema Market geht. Hier der Link: Android Tablet Forum auf Android-Hilfe.de
    Dort sehen das vorhandene Nutzer früher bzw. überhaupt und können dir besser helfen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen