Kein W-Lan Möglich!

M

MrCola

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da ein problem und zwar:

Ich habe das Smartbook "pico" mit Androidversion 1.7.3 bekommen.

Nun wollte ich dort W-Lan aktivieren aber der meint immer: Netzwerkscann nicht möglich.

Was ist da los? Wie bekomme ich das hin?

Mfg
MrCola
 
Hi,

Könnte ein Fehler beim Laden des WLAN-Moduls sein. Ein Neustart sollte Abhilfe schaffen. Ansonsten würde ich noch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen empfehlen. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann scheint ein defekt vorzuliegen.

Du kannst ja mal im Tablet-Forum fragen, ob jmd das gleiche Problem hatte bzw. Hat und wie es zu beheben ist. Hier ist nämlich nicht der richtige Platz für diese Frage. (Am Besten mal von einem Mod verschieben lassen) Im richtigen Forum stehen die Chancen besser, eine passende Hilfestellung zubekommen.

MfG

Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
 
Ich habe da auch eine frage, unzwar habe ich genaub den selben smartbook den du auch hast. Bei mir funktioniert youtube ganz und garnicht das smartbook ist auf 1.7.3 und ist keine woche alt... Muss ich da am anfang irgendwas einstellen oder wie läuft das eigl. ? da steht kein fehler problem nur ''Dieses video konnte nicht geöffnet werden'' und danach der Link dazu...

ich bitte um eine antwort und freue mich schon drauf



Mit freundlichen grüßen
 
Uygar schrieb:
Ich habe da auch eine frage, unzwar habe ich genaub den selben smartbook den du auch hast. Bei mir funktioniert youtube ganz und garnicht das smartbook ist auf 1.7.3 und ist keine woche alt... Muss ich da am anfang irgendwas einstellen oder wie läuft das eigl. ? da steht kein fehler problem nur ''Dieses video konnte nicht geöffnet werden'' und danach der Link dazu...

ich bitte um eine antwort und freue mich schon drauf



Mit freundlichen grüßen

Hallo,

stell deine Frage am Besten mal im Tablet-Forum, da es hier um das Thema Market geht. Hier der Link: Android Tablet Forum auf Android-Hilfe.de
Dort sehen das vorhandene Nutzer früher bzw. überhaupt und können dir besser helfen.

MfG
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
155
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
164
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
152
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten