Kein W-Lan nach flashen

M

markus1802

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vorhin mein Motorola Defy geflasht (2.3.4 von Walter79; hat auch alles funktionert), seitdem habe ich jedoch kein W-Lan mehr bzw. mein eigenes W-Lan wird nicht angezeigt jedoch z. B. das W-Lan der Nachbarn. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man den Fehler behebt? Meine W-Lan Router ist eine Fritzbox 7270.

Gruß

Markus
 
Niemand eine Idee bzw. jemand das gleiche Problem?
 
Verschiedene Firmwares unterstützen nur WPA2-AES - versuch mal den Key-Modus im Router entsprechend anzupassen ;)
 
Ah okay danke für den Hinweis. Mittlerweile erscheint wenigstens das W-Lan, jedoch ist es von der Verbindung her deutlich schlechter als noch mit der originalen 2.2.2 Version.

Woran könnte es denn noch liegen?
 
Ändere mal die SSID - ohne Sonder/Leerzeichen, und gib sie im Handy manuell ein (nicht nach Netzen suchen), damit die MAC-Bindung weg ist.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
30
Aufrufe
2.656
imker
I
T
Antworten
0
Aufrufe
766
tobias.kapp
T
T
Antworten
0
Aufrufe
906
tobias.kapp
T
Zurück
Oben Unten