1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Weckton mit V.2.9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von zinnni76, 21.11.2009.

  1. zinnni76, 21.11.2009 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen!! Immer wenn ich meinen Wecker am Hero einstellen will und es dann "klingelt" ertönt aber kein Ton sondern das Handy vibriert nur. Habe Vibration auch schonmal abgeschaltet dann hört man nichts und vibrieren tut auch nichts....Auch wenn ich andere Wecktöne einstelle passiert nichts...Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet
     
  2. kanzler007, 24.11.2009 #2
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Ich habe das Problem auch nur bei mir Vibriert der Wecker nicht mal.
    Würde sagen das ist ein Bug von der Version mit der alten Version habe ich keine Probleme gehabt.
    Du musst ein Klingel Ton auswählen und dann die Lautstärke an der Seite auf mindesten 1 Balken stellen dann sollte es klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
  3. McLollig, 25.11.2009 #3
    McLollig

    McLollig Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Hiho ich hatte das Problem auch mal das der Wecker kein ton von sich gab sondern nur Vibriert hat.
    Die Lösung war das App AudioManager da kann man die Lautstärke für alles Einstellen zb. Systemlautstärke, Medienlautstärke und und und ... und da hab ich gesehen das bei Alert (Alarm) eine Lautstärke von Null war also hab ich die mal wieder hochgeballert mit dem App und siehe da es ging wieder :)
    Ob das aber jetzt bei dir genauso ist oder an der Version 2.9 direkt liegt kann ich dir nicht sagen da ich noch kein updatet auf 2.9 getan hab.
    Also solltest du das Problem noch haben Probiere es mal mit dem App.
     
  4. Aspec, 30.11.2009 #4
    Aspec

    Aspec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Ja das Problem tauchte doch auch schon ganz am Anfang beim Hero auf:

    1. Lösung: wie MClollig beschrieben

    2. Lösung: einen externen Wecker, ich nutze Klaxon...bester Wecker für den Hero
     

Diese Seite empfehlen