Kein Weckton mit V.2.9

zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen!! Immer wenn ich meinen Wecker am Hero einstellen will und es dann "klingelt" ertönt aber kein Ton sondern das Handy vibriert nur. Habe Vibration auch schonmal abgeschaltet dann hört man nichts und vibrieren tut auch nichts....Auch wenn ich andere Wecktöne einstelle passiert nichts...Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet
 
Ich habe das Problem auch nur bei mir Vibriert der Wecker nicht mal.
Würde sagen das ist ein Bug von der Version mit der alten Version habe ich keine Probleme gehabt.
Du musst ein Klingel Ton auswählen und dann die Lautstärke an der Seite auf mindesten 1 Balken stellen dann sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho ich hatte das Problem auch mal das der Wecker kein ton von sich gab sondern nur Vibriert hat.
Die Lösung war das App AudioManager da kann man die Lautstärke für alles Einstellen zb. Systemlautstärke, Medienlautstärke und und und ... und da hab ich gesehen das bei Alert (Alarm) eine Lautstärke von Null war also hab ich die mal wieder hochgeballert mit dem App und siehe da es ging wieder :)
Ob das aber jetzt bei dir genauso ist oder an der Version 2.9 direkt liegt kann ich dir nicht sagen da ich noch kein updatet auf 2.9 getan hab.
Also solltest du das Problem noch haben Probiere es mal mit dem App.
 
Ja das Problem tauchte doch auch schon ganz am Anfang beim Hero auf:

1. Lösung: wie MClollig beschrieben

2. Lösung: einen externen Wecker, ich nutze Klaxon...bester Wecker für den Hero
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.897
Oi!Olli
Oi!Olli
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
Zurück
Oben Unten