1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein WhatsApp Benachrichtigungston mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Mr.Merlin, 25.06.2012.

  1. Mr.Merlin, 25.06.2012 #1
    Mr.Merlin

    Mr.Merlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe bei meinem Galaxy S3 über Titanium Backup die App Chat On gelöscht um es mal auszuprobieren. Jetzt habe ich den Salat. Ich denke seit dem Zeitpunkt habe ich keinen Benachrichtigungston mehr bei WhatsApp.
    Wenn ich einen Ton einstellen möchte muss ich erstmal zwischen Android-System und dem ES Datei Explorer wählen, was noch nie so war. gehe ich auf Android-System kann ich einen Ton auswählen, der aber nicht angenommen oder übernommen wird.
    Gibt es da eine Lösung??

    Kann ich das Galaxy S3 in den Ursprung mit Original Firmware und ohne Root zurücksetzten? wenn ja, wie?


    Danke euch schonmal im Vorraus.
    PS: Ich habe es über die Suchfunktion versucht nur nichts richtiges gefunden. Sorry
     
  2. MusicJunkie666, 25.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
  3. Mr.Merlin, 25.06.2012 #3
    Mr.Merlin

    Mr.Merlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort habe das schonmal gesehen aber nit richtig gelesen. Sorry.
    Hoffe das es so klappt. Werde hier Bescheid geben.
     
  4. r0b, 25.06.2012 #4
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
  5. Mr.Merlin, 26.06.2012 #5
    Mr.Merlin

    Mr.Merlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ok, hast recht das war ein 3in1 Post.
    Deine antwort hat mir aber schon sehr geholfen und Danke nochmal dafür.
    Beim nächsten versuche ich es genauer und nicht alles auf einmal.
    Es hat jedenfalls erstmal alles so geklappt. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen