1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Widget für Mobile Netzwerke?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Leon123, 07.11.2011.

  1. Leon123, 07.11.2011 #1
    Leon123

    Leon123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo!

    Ich suche seit gestern vergeblich ein Widget auf den Bildschirm zu bekommen mit dem ich aus den Einstellungen die Mobilen Netzwerke rausziehen kann. Bei meinem HTC konnte ich das als Widget rausziehen.

    Beim SGS2 habe ich als Widget nur WLAN, Bluetooth und GPS gefunden. Kann ich das "normale" Internet (also nicht WLAN sondern über meinen Handybetreiber) nicht rausziehen und muss mir ein entsprechendes Widget im AppStore suchen wenn ich auf Knopfdruck Internet ein- oder ausschalten will oder bin ich nur zu doof es beim SGS2 zu finden? :bored:

    LG
    Leon
     
  2. weidiudorf, 07.11.2011 #2
    weidiudorf

    weidiudorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Es gibt Standartmässig keines aber halte mal die Ein- und Ausschalttaste etwas länger da kommt dann ein punkt wo du es direkt deaktivieren kannst :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
  3. Leon123, 07.11.2011 #3
    Leon123

    Leon123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo!

    Aha, danke! Das war mir noch nicht aufgefallen. Somit ist das Thema erledigt, das reicht mir. Zwar nicht 1 Klick aber 2 sind auch ok. Ich wollte nur nicht jedes Mal in den Einstellungen rumfummeln.

    LG
    Leon
     
  4. Donald_2k11, 07.11.2011 #4
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    delux999 und Leon123 haben sich bedankt.
  5. smarty3000, 07.11.2011 #5
    smarty3000

    smarty3000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.08.2011
    jep ,den Data enabler hab ich auch ist ganz fein..
    Das mit dem Power Knopf war ir auf Dauer dann doch etwas nervig ;)
     
    delux999 bedankt sich.
  6. Leon123, 07.11.2011 #6
    Leon123

    Leon123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2011
    DANKE!!!

    Genau sowas hatte ich vermisst. Am HTC hatte ich eine Zeit lang APNdroid, das ist aber jetzt kostenpflichtig und mir die 1,49 nicht wert.

    LG
    Leon
     
  7. delux999, 11.11.2011 #7
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Eine Alternative ist noch widgetsoid (kosenlos aus dem Market). Damit kann man sehr viele Umschalt-Widgets auf den Homescreen legen und auch die Dimension (axb Kacheln) relativ frei auswählen. Da ist auf jeden Fall auch ein Widget für das Abschalten des mobilen Netzwerks dabei.

    Hoffe, damit geholfen zu haben.

    Gruß Delux
     

Diese Seite empfehlen