Kein Widget für Mobile Netzwerke?

L

Leon123

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich suche seit gestern vergeblich ein Widget auf den Bildschirm zu bekommen mit dem ich aus den Einstellungen die Mobilen Netzwerke rausziehen kann. Bei meinem HTC konnte ich das als Widget rausziehen.

Beim SGS2 habe ich als Widget nur WLAN, Bluetooth und GPS gefunden. Kann ich das "normale" Internet (also nicht WLAN sondern über meinen Handybetreiber) nicht rausziehen und muss mir ein entsprechendes Widget im AppStore suchen wenn ich auf Knopfdruck Internet ein- oder ausschalten will oder bin ich nur zu doof es beim SGS2 zu finden? :bored:

LG
Leon
 
Es gibt Standartmässig keines aber halte mal die Ein- und Ausschalttaste etwas länger da kommt dann ein punkt wo du es direkt deaktivieren kannst :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Aha, danke! Das war mir noch nicht aufgefallen. Somit ist das Thema erledigt, das reicht mir. Zwar nicht 1 Klick aber 2 sind auch ok. Ich wollte nur nicht jedes Mal in den Einstellungen rumfummeln.

LG
Leon
 
jep ,den Data enabler hab ich auch ist ganz fein..
Das mit dem Power Knopf war ir auf Dauer dann doch etwas nervig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delux999
DANKE!!!

Genau sowas hatte ich vermisst. Am HTC hatte ich eine Zeit lang APNdroid, das ist aber jetzt kostenpflichtig und mir die 1,49 nicht wert.

LG
Leon
 
Eine Alternative ist noch widgetsoid (kosenlos aus dem Market). Damit kann man sehr viele Umschalt-Widgets auf den Homescreen legen und auch die Dimension (axb Kacheln) relativ frei auswählen. Da ist auf jeden Fall auch ein Widget für das Abschalten des mobilen Netzwerks dabei.

Hoffe, damit geholfen zu haben.

Gruß Delux
 

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.327
DanielMode
DanielMode
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.249
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.264
holms
holms
Zurück
Oben Unten