Kein Wifi und Bluetooth

P

phil12623

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe kürzlich ein Pipo m6 pro 3g gekauft. Die Stock Rom war mir zu ruckelig und da habe ich Rileyrom installiert. Hat auch alles ganz gut geklappt, keine Fehlermeldung o.ä. Allerdings kann ich nun weder Wlan noch Bluetooth einschalten (es steht zwar da wird aktiviert, aber es passiert nichts und der Schalter geht wieder auf aus). Habe daraufhin Factory Reset probiert und andere Custom roms und sogar stock roms... Half bisher alles nichts. Da es vor dem ersten flashen funktioniert hat, würde ich ein Hardwareproblem fast ausschließen. Es scheint mir, als würde Android nicht auf die jeweilig nötigen Dateien zugreifen können oder diese sind defekt oder gar nicht da.. so genau kenne ich mich mit Android nicht aus. Habe schon im Internet gelesen, dass viele das Problem haben, aber eine richtige Lösung habe ich nicht gefunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Wäre über jeden Tipp/ Anleitung dankbar. Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.541
schui93
schui93
schui93
  • schui93
Antworten
13
Aufrufe
2.468
cocoschanel
C
V
Antworten
31
Aufrufe
4.406
Voltarenjunkie
V
Zurück
Oben Unten