Kein WLAN am Nexus S

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen!

Seit heute Abend habe ich ein großes Problem. Mein Nexus S findet mein Heim-WLAN nicht mehr, geschweige denn, es verbindet sich damit. Habe gestern das OTA auf 4.1 erhalten, aber danach und heute den ganzen Tag funktionierte das WLAN noch. Ab heute Abend aber eben dann nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung?

Danke schon mal!
 
komplett originales 4.1.1 auf dem Gerät?

Mal einen neustart probiert?

Handelt es sich um das selbe Wlan Netz?
 
Ich hatte auch Probleme mit dem WLAN nachdem OTA Update. Bei mir lag es am Router(scheinbar). Ich mußte das Nexus in meiner Fritzbox 7390 aus den "Bekannte WLAN-Geräte" rausschmeissen und neu hinzufügen. Danach ging alles wieder ohne Probleme.
 
Jetzt geht's bei mir auch wieder, danke für eure Tipps! Habe aber jetzt das Problem, dass einige Benachrichtigungen, z.B. vom Facebook Messenger, nicht mehr angezeigt werden, also oben in der Benachrichtigungsleiste. Hat jemand ähnliches beobachtet oder ist das ein Bug in 4.1?
 
Cache löschen oder die app neu installieren.


geTapatalkt
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.783
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten