1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Wlan nach Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von gerryw, 10.12.2011.

  1. gerryw, 10.12.2011 #1
    gerryw

    gerryw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo zusammen , habe heute mein nexus gerootet und jetzt funktioniert kein Wlan mehr bitte um Hilfe !!!
    Bin ein Neuling auf dem Gebiet Bitte um Verständnis wenn ich blöde Fragen stelle
    Lg.gerry
     
  2. Handymeister, 10.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,490
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    sollen wir uns nun den Rest aus der Glaskugel selbst rauslesen? Wie hast Du genau gerootet? Hast Du außerdem noch irgendwas verändert? Was für ein Fehler tritt nun auf? Mehr Details!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    gerryw bedankt sich.
  3. gerryw, 10.12.2011 #3
    gerryw

    gerryw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Danke für die schnelle Antwort aber mein Problem hat sich erledigt .

    Ich habe einfach ein neues Rom drauf gespielt und jetzt funktioniert alles wieder
     
  4. peter10654, 16.12.2011 #4
    peter10654

    peter10654 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Kann ja nicht der Sinn sein mit nem neuen ROM...

    Ich hab das gleiche Problem mit meinem Nexus... Er findet zwar das WLAN aber kann es nicht mehr Authentifizieren...

    Ich habe geunlockt ganz normal wie es hier auch in der Anleitung steht und stehe es auch an dem Schloss und gerootet über CMD und dann eben install-windows-superboot.bat ausgeführt. Hatte das Handy im Fastbootmodus dafür. Hat dann auch neu gestartet usw. und seitdem kann er nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Hab auch die Verbindung mal entfernt und neu eingerichtet. Hilft nichts.

    Wie war dein Problem ??
     

Diese Seite empfehlen