Kein Wlan nach Update

M

marymaastricht

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes Milestone gekauft und der Vorbesitzer hat um mir einen Gefallen zu tun noch Android 2.2 installiert. Leider findet das Handy seitdem ich es habe kein einziges Wlan Netz und der Vorbesitzer sagt, dass es vor dem Update keine Probleme damit gab.

Leider kenne ich mich gar nicht aus auf dem Gebiet. Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Sonst muss ich das Handy wohl oder übel wieder verkaufen...

Danke schonmal für eure Antworten!!
 
Also mein wlan wurde besser nach dem Update..
 
hast du die wlan funktion eingeschalten? Ist zwar ne doofe Frage, aber es ist alles möglich :)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
P
Antworten
6
Aufrufe
11.766
PATmm
P
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.004
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten