1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Wlan nach Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von marymaastricht, 28.03.2011.

  1. marymaastricht, 28.03.2011 #1
    marymaastricht

    marymaastricht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein gebrauchtes Milestone gekauft und der Vorbesitzer hat um mir einen Gefallen zu tun noch Android 2.2 installiert. Leider findet das Handy seitdem ich es habe kein einziges Wlan Netz und der Vorbesitzer sagt, dass es vor dem Update keine Probleme damit gab.

    Leider kenne ich mich gar nicht aus auf dem Gebiet. Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Sonst muss ich das Handy wohl oder übel wieder verkaufen...

    Danke schonmal für eure Antworten!!
     
  2. thoeli, 29.03.2011 #2
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Also mein wlan wurde besser nach dem Update..
     
  3. DaGee, 29.03.2011 #3
    DaGee

    DaGee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hast du die wlan funktion eingeschalten? Ist zwar ne doofe Frage, aber es ist alles möglich :)
     

Diese Seite empfehlen