1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein wlan und kein handynetz mehr nach romflash

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von derholgi0815, 18.02.2012.

  1. derholgi0815, 18.02.2012 #1
    derholgi0815

    derholgi0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    servus leute vielleicht habt ihr ja irgendeine idee also folgender sachverhalt liegt vor :

    habe von der .62er firmware auf die .42er firmware mit dem flashtool downgegradet danach mit zergrush gerootet dann per se methode den bootloader unlocked und dann diese rom geflasht [CWM][LOCK BOOTLOADER] 4.0.2.A.0.62 Generic Firmware + Root + Busybox + CWM MT15/MT11 - xda-developers und seitdem habe ich kein netz mehr und auch keinen wlan empfang habe dann vor lauter panik mit companion die original firmware wieder aufgespielt (.62er) leider ohne ergebniss vielleicht hat einer nen plan was da los ist bin am verzweifeln das gerät ist keine 4 wochen alt

    an alle die sicht mit dem problem befassen schon mal ein riesengroßes danke schön

    bis später der holgi
     

Diese Seite empfehlen