Kein wlan und kein handynetz mehr nach romflash

D

derholgi0815

Neues Mitglied
0
servus leute vielleicht habt ihr ja irgendeine idee also folgender sachverhalt liegt vor :

habe von der .62er firmware auf die .42er firmware mit dem flashtool downgegradet danach mit zergrush gerootet dann per se methode den bootloader unlocked und dann diese rom geflasht [CWM][LOCK BOOTLOADER] 4.0.2.A.0.62 Generic Firmware + Root + Busybox + CWM MT15/MT11 - xda-developers und seitdem habe ich kein netz mehr und auch keinen wlan empfang habe dann vor lauter panik mit companion die original firmware wieder aufgespielt (.62er) leider ohne ergebniss vielleicht hat einer nen plan was da los ist bin am verzweifeln das gerät ist keine 4 wochen alt

an alle die sicht mit dem problem befassen schon mal ein riesengroßes danke schön

bis später der holgi
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Maccron
Antworten
9
Aufrufe
2.665
BommelCB
BommelCB
K
Antworten
7
Aufrufe
1.642
krolio
K
Zurück
Oben Unten