1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. m-alex, 18.11.2010 #1
    m-alex

    m-alex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich habe das 2.2 Firmware auf mein Galaxy S 9000 mit Kis aufgespielt, sei dem bekomme ich keine W-Lan verbindung, vorher hat alles reibungslos funktioniert, mit dem Laptop gibt es auch keine probleme, was kann ich noch einstellen, und wo.

    Gruß Alex.
     
  2. DrMole, 18.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Versuch mal die alten W-Lan Einstellungen zu löschen und die Verbindung neu herzustellen bzw. neu einrichten.

    Gruß
     
  3. m-alex, 18.11.2010 #3
    m-alex

    m-alex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Habe ich schon mehrmals probiert, gelöscht,neu eingegeben und trotzdem keine Verbindung.

    Gruß Alex.
     
  4. minka65, 18.11.2010 #4
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Das hatten schon viele.Mach mal nen Hardreset.
    *2767*3855#
     
  5. ManniderLibero77, 18.11.2010 #5
    ManniderLibero77

    ManniderLibero77 Neuer Benutzer

    Hi. Bei mir brachte der Wipe nichts. Vllt hilft dir das falls er bei dir auch nichts bringt.
    Mein Wlan war gesichert mit WPA/WPA2 PSK, hab dann über die Konfiguration am Router (in meinem Fall Speedport 700v) die sicherung komplett entfernt. Mich mit meinem Handy über Wlan verbunden und die Sicherung danch sofort wieder eingeschalten. Seid dem geht er ohne probleme über Wlan rein. Ach so, hab auch noch eine feste IP vergeben lassen, hab aber keine ahnung ob es ein muss ist.
     
  6. r4ff0r, 18.11.2010 #6
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    vielleicht nochmal neu in die zugriffsliste des routers packen.
     
  7. GalaxyKnight, 19.11.2010 #7
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Same here.

    Off. Froyo deutsch installiert.
    Seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr per Wlan.
    Auch neuer Eintrag nützt nichts. Komm nicht mal mehr ins offene Wlan von MC rein.
    Kommt immer "Ip wird abgefragt" - getrennt.

    Gibts da ne Lösung ohne Wipe.
    Ich will nicht jeden Monat wipen.. Das ist echt zäh.
    Klar. Backup.. Aber das kanns doch nicht sein.
    Mit jeder Version immer neue Probleme...

    Gibt es da einen Workaround?

    Thx
     
  8. m-alex, 19.11.2010 #8
    m-alex

    m-alex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    nach dem Hartreset ist wieder alles in Ordnung, danke noch an minka65 war ein guter Tip.

    Gruß Alex.
     
  9. GalaxyKnight, 19.11.2010 #9
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    DAS ist schon klar.
    Aber wer macht denn jeden Monat ein Hardreset?
    Bitte.
    Auch wenn man backup machen kann.
    Ist das der Sinn.
    ich hab Froyo neu installiert. Doppelwipe gemacht.
    Und alles frisch installiert.
    Und NUN? Nach 1-2 Wochen wieder neu wipen??
    Nee...
    So langsam krieg ich einen Hass auf das SGS..
     

Diese Seite empfehlen