Kein WLAN

N

nikelaos83

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Es findet mein WLAN nicht aber alle anderen Verbindungen in der Umgebung und ich kann es per Hotspot an mein Hauptsmartphone koppeln aber mein WLAN zu Hausen findet es nicht. Evtl. weil ich einen Repeater nutze? Alle anderen Geräte finden das Netz.


Ich kenne mich auch nicht wirklich mit Android aus. Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das selbe Problem. Bevor ich jetzt auch ein Thread offne wollte ich hier auch nach holfe fragen.
 
Kann sein dass es die neuste WPA2 Verschlüsselung nicht unterstützt oder weil der Router auf Dualband 5GHz läuft.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerNooP
Antworten
1
Aufrufe
1.016
markphyton
M
S
  • Suomaf
Antworten
3
Aufrufe
881
bratmaxe100
bratmaxe100
I
  • Ikaron
Antworten
4
Aufrufe
2.222
thekrestfallen
T
Zurück
Oben Unten