1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugrif auf Apps Store

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von GV41515, 06.10.2010.

  1. GV41515, 06.10.2010 #1
    GV41515

    GV41515 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo

    So mein Problem ist das ich nicht mehr bei mir aif den Android Store zugreifen kann. Wenn ich dann auf den Android Stor drücke fragt er mich nach einem Google konnto das ich irgendwann mal erstält Habe nur das Paswort fehlt mir. Aber die E-mail Adresse läst sich auch nicht mehr ender.


    Was kann Ich tuhen?????


    MFG GV41515
     
  2. guitargod, 06.10.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi,
    versuch dich mal bei google.com über Pc anzumelden. Dort kannst du nämlich die Passwortwiederherstellung anstoßen, wenn du deine Zugangsdaten echt nicht mehr weißt.

    Jo, das kannst du wohl tuhen :)

    Freundliche Grüße
     
  3. GV41515, 06.10.2010 #3
    GV41515

    GV41515 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo guitargod

    Nett gemeint nur leider geht das nicht wirklich Weil wenn ich da Irgendwie Das Paswort Token möchte Verställe ich nur das Paswort an meinen Youtube Channel und das Handy nimmt das nicht an. Der schreibt immer nur Das paswort nicht Geht.

    MFG GV41515
     
  4. guitargod, 06.10.2010 #4
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Natürlich geht das. Ich hab das ja selbst schon so gemacht. Dein Handy wird sich schon melden, wenn das Youtube-Passwort nicht mehr stimmt, und das kannst du dann ja auch neu eingeben...
     
  5. GV41515, 06.10.2010 #5
    GV41515

    GV41515 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Also noch einmal Ganz Langsam.

    Ich habe das handy Irgendwann mal eingeschaltet. Dann bin ich auf den Adroid store Gegangen. Dort musste ich mich dann mit einen Neuen Google Konto Regestrieren. Dass habe ich auch so gemacht.

    Nun habe ich irgendwann mal die Simkarte gewächselt und Dann kam die Meldung das ich mich nicht mehr auf mein Google Konto zugreifen Kann.

    Nun habe ich auch schon für die angegebende E-mail ein Passwort Tok machen wollen. Nur leider komm ich nicht weiter als die Geheime Antwort.

    Habe jetzt letzdens Irgendwo gellesen dass ich das Handy auf werkseinstelungen Zurücksetzten Müsste. Dann Könnte ich ein Neues Google Konto erstellen.

    Stimmt das wenn man das Handy auf werkseinstellungen zurückstellt das man dann ein Neues Google Konto erstellen kann???


    MFG GV41515
     
  6. kurhaus_, 06.10.2010 #6
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Darf man dich bitten, etwas sauberer zu schreiben?

    Ein neues Google-Konto kannst du auch auf dem PC erstellen, dafür musst du nicht mal dein Handy zurücksetzen.

    Versuch doch erstmal, dein Passwort wiederherzustellen. Wenn du es dann änderst, wird das auch der YouTube Client merken und da kannst du es dann auch neu eingeben.

    Gruss!
     
  7. GV41515, 06.10.2010 #7
    GV41515

    GV41515 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Ne baraucht mann nicht.


    Hatt sich jetzt erledigt habe es Ressetet Fertig
     
  8. guitargod, 06.10.2010 #8
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Bei mir kann man auch im Menü unter Einstellungen im Punkt "Accounts and Settings" (weiß grad nicht, wie's auf Deutsch heißt) einfach das Google Konto löschen und ein neues eingeben...vielleicht bringt dich das ja weiter.

    Ich hab mir beim Passwort reseten damals auf meine alternative Mailadresse einen Link zusenden lassen, mit dem man unverzüglich ein neues Passwort eingeben konnte. Für dich keine Option?
     

Diese Seite empfehlen