Kein Zugriff auf "Anwendungen verwalten" im G2 Touch

A

a.w.

Neues Mitglied
0
In meinem G2 touch habe ich nach Eingabe von Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten keinen Zugriff mehr auf Anwendungen verwalten. Es kommt die Meldung Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Ich habe das Android 2.1-update 1 installiert Build-Nummer 3.31.111.1 Was soll ich machen?
Auf meine sd-card habe ich Zugriff durch den Astro-Datei-Manager
 
Ich hab das mal ins richtige Unterforum verschoben - bitte in Zukunft drauf achten.
 
Falls Du Anwendungen mit kursiv geschriebenen Namen (z.B. manche Locale-Plugins) installiert hast, kann es daran liegen. Die deutsche Version vom Hero hat da einen Bug. Du kannst andere Anwendungen zum Verwalten der Anwendungen benutzen, z.B Quick System Info.
 
Danke für die mail.:rolleyes2:
Mein Problem ist inzwischen gelöst. Ich habe die Apps, die ich im September und Oktober installiert hatte, alle deinstalliert. Daraufhin funktionierte "Anwendungen verwalten" wieder. Dann habe ich die Apps wieder einzeln installiert. Nach jeder Installation eines Apps habe ich überprüft, ob "Anwendungen verwalten" noch funnktioniert. Das App ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Erste Hilfe war für mein Problem verantwortlich. Es ist jetzt nicht mehr auf meinem Handy. Da mir das App aber gefällt, habe ich dem Entwickler bereits geschrieben. Er hat geantwortet, dass das App unter Android 2.2 laufen würde. Allerdings gibt es für mein Handy G2-Touch (HTC Hero) kein solches update. Ich habe Android 2.1 als neueste Version installiert.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
Zurück
Oben Unten