1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff auf internen Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von pootney, 27.02.2010.

  1. pootney, 27.02.2010 #1
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Guten Tag,

    ich habe ein weißes Samsung Galaxy geschenkt bekommen. Ich habe folgendes auf Windows Xp und Windows 7 ausprobiert: Wenn ich das Galaxy via USB-Kabel am PC anschließe werden zwar 2 Wechseldatenträger angezeigt ich kann jedoch nicht darauf zugreifen. Hab auch manuell Treiber installiert und die Pc Suite(Hab schon gelesen taugt nichts) half aber auch nicht. Ach ja hab Usb Wechseldatenträgerfunktion in Handy auf an und aus probiert aber nada.

    Ich würde es sehr schätzten wenn mir jemand einen Tipp geben könnte da ich sont stark von einen Hardwaredefekt ausgehen.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    pootney
     
  2. herrgrins, 27.02.2010 #2
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Nachm Einstecken vom Usb-Stecker, hast dann auch die Freigabe erteilt?
    Da müsste dann ein Piepston kommen und über die obere Leiste kommst auf die Usb Benachrichtigung.Da musst sie freigeben....
     
  3. Thyrion, 27.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Suche oder die FAQ hätten Dir diese Antwort aber auch gegeben...
     
  4. sanni, 27.02.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    an das hätte ich gar nicht gedacht, weils doch überall steht...
     

Diese Seite empfehlen