Kein Zugriff auf SD-Karte!

F

FaMe20

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab mir vor ein paar Wochen das LGOS geholt. Bin ziemlich zufrieden im moment.
Nur gibt es da ein Problem: Wenn ich das Handy an meinem Laptop (Windows 7) anschließe kann ich nur auf den Telefonspeicher drauf zugreifen aber nicht auf die SD Karte..
Ich hatte die Karte schon vorher in meinem Xpress Music 5800 und all meine Musik ist dort drauf. Auf dem Handy wird sie erkannt und ich kann auch alles abspielen, nur will ich halt auch weiterhin Musik auf die Karte machen und nicht auf den Telefonspeicher :)

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

FaMe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • christein
Antworten
11
Aufrufe
1.552
christein
C
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten