1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff auf SD mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von brinamuc, 26.02.2011.

  1. brinamuc, 26.02.2011 #1
    brinamuc

    brinamuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Odys Xelio
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mit Ap2sd Apps auf die SD Karte verschoben wegen mehr Platz & auf einmal hab ich bzw das Phone keinen Zugriff mehr darauf..... Was hab ich angestellt????? Über nen Filemanager komme ich noch auf die SD Karte, nur die Programme kann ich weder stoppen, ausführen, noch deinstallieren...... :scared: :scared:

    Kann mir jemand helfen?? Bitte....bitte :crying:
     
  2. brinamuc, 26.02.2011 #2
    brinamuc

    brinamuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Odys Xelio
    hat sich schon erledigt....
     
  3. manO, 26.02.2011 #3
    manO

    manO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Verrate doch mal, woran es lag.
     
  4. norbert, 26.02.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich liebe solche Beiträge. Erst "HILFE!!!!" schreien, und ein paar Minuten später "hat sich erledigt". Kein wie wo was warum dazu. :sneaky::thumbdn:

    Sofern hier keine brauchbaren Informationen nachkommen, wird der Thread am Nachmittag gelöscht :angry:
     

Diese Seite empfehlen