1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein zugriff auf Telefontastatur- und Kontakte-Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von schramek, 02.09.2011.

  1. schramek, 02.09.2011 #1
    schramek

    schramek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hilfe!! Ich kann nicht auf die Telefontastatur und die Kontakte über das entsprechende Widget zugreifen. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz!! Alle anderen Widgets funktionieren einwandfrei. Daten des Launchers wurden gelöscht. Wo liegt der Fehler??
     
  2. IsamuKatsumi, 02.09.2011 #2
    IsamuKatsumi

    IsamuKatsumi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Reboot gemacht?
     
  3. schramek, 02.09.2011 #3
    schramek

    schramek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Ja, schon mehrmals. Gerät wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann liefs wieder eine Zeit lang, einige Zeit später das gleiche Problem. Gerät wurde sogar schon ausgetauscht, an der Hardware kanns also kaum liegen. Bekomme auch immer wieder Hinweis, daß irgendwas (app.secure.samsung....) zwangsweise beendet werden mußte. Liegt das Problem vielleicht an irgendwelchen heruntergeladenen Apps???
     

Diese Seite empfehlen