1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff auf WebIF Enigma2

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von bebbo, 16.07.2012.

  1. bebbo, 16.07.2012 #1
    bebbo

    bebbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2012
    moin männers,

    also vorneweg, das is ein spitzen Forum.
    Nun zu meinem Problem. (Habe hier oder auch sonst nirgends ne Lösung gefeunden.)
    Habe mir auf mein Hannsi ICS 4.0.4 1.2 DRH Team geflasht. Läuft auch alles super. Jetzt habe Ich mir Dreamdroid installiert um meine Linux Box zu steuern.
    Funzt net. Leider kann ich auch mit dem Browser (egal welcher Opera, Chrome etc.) nicht auf das WebIF zugreifen. Komischerweise geht`s mit Laptop, Iphone etc. Hängt alles im selben Wlan.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen :confused2:
     
  2. 4dro1d, 16.07.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hast du Dreamdroid korrekt eingestellt ? Das streamen funktioniert fast ausschließlich mit dem vPlayer (Testversion gratis).
     
  3. bebbo, 16.07.2012 #3
    bebbo

    bebbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2012
    jep. Mir geht es hauptsächlich um den Zugriff auf die Box. Fernbedieung, EPG etc. Dafür brauch ich den Player ja nicht, oder?
    Steht auch unten rechts, Verbindungsfehler. IP Port etc is alles richtig eingegeben. Komisch is halt das ich auch mit dem broeser nicht ins Web IF komm...
     

Diese Seite empfehlen