Kein Zugriff auf Wechseldatenträger

onetimeago

onetimeago

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

verbinde ich mein Handy als Massenspeicher mit dem PC werden mir zwar 2 Wechseldatenträger angeziegt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Das gleiche im Programm vom Samsung.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Dankeschön.
 
Hey,
wenn du das Handy anschließt erscheint oben rechts auf dem Display (Handy) ein USB-Verbindungssymbol. Da draufklicken und dann auf "bereitstellen".

Robin
 
  • Danke
Reaktionen: onetimeago
ok entschuldigt die blöde Frage.
vielen Dank ihr und ein schönes Wochnende. ;-)
can b closed
 
Die Frage ist nicht blöd, wurde nur leider halt schon sehr oft gestellt :)
Falls es Dich beruhigt, mich hat das am Anfang auch irritiert... (Jeder fängt halt mal an)
 
Jepp, das ist so trivial geworden,dass man sich nicht traut diese Frage zu stellen ("Hast du schon den Massenspeicher freigegeben?").
Zumindest ging es mir so, nachdem ich sah, dass onetimeago schon 15 Beiträge hat ^^

Melkor
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.753
ludibubi
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2.827
Maika72
M
K
  • krawutke
Antworten
8
Aufrufe
2.521
krawutke
K
Zurück
Oben Unten