1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. onetimeago, 26.09.2009 #1
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    verbinde ich mein Handy als Massenspeicher mit dem PC werden mir zwar 2 Wechseldatenträger angeziegt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Das gleiche im Programm vom Samsung.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

    Dankeschön.
     
  2. LautSprecher, 26.09.2009 #2
    LautSprecher

    LautSprecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    wenn du das Handy anschließt erscheint oben rechts auf dem Display (Handy) ein USB-Verbindungssymbol. Da draufklicken und dann auf "bereitstellen".

    Robin
     
    onetimeago bedankt sich.
  3. Thyrion, 26.09.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    onetimeago bedankt sich.
  4. onetimeago, 26.09.2009 #4
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok entschuldigt die blöde Frage.
    vielen Dank ihr und ein schönes Wochnende. ;-)
    can b closed
     
  5. Thyrion, 26.09.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Die Frage ist nicht blöd, wurde nur leider halt schon sehr oft gestellt :)
    Falls es Dich beruhigt, mich hat das am Anfang auch irritiert... (Jeder fängt halt mal an)
     
  6. Melkor, 26.09.2009 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Jepp, das ist so trivial geworden,dass man sich nicht traut diese Frage zu stellen ("Hast du schon den Massenspeicher freigegeben?").
    Zumindest ging es mir so, nachdem ich sah, dass onetimeago schon 15 Beiträge hat ^^

    Melkor