1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff mehr auf Android-Market

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Kevka95, 08.03.2012.

  1. Kevka95, 08.03.2012 #1
    Kevka95

    Kevka95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo !

    Ich habe gestern über den Android-Market mal die ganzen Updates, die es mir angezeigt hat (ich glaube es waren 16 Stück) heruntergeladen und installiert.

    Heute morgen musste ich dann feststellen, dass der Android-Market bei mir nicht mehr richtig funktioniert.

    Wenn ich auf das Icon klicke, erscheint im Android Market nur der Test:
    Wenn ich auf die Taste unten links gehe un dann Konten auswähle ist das Konto mit meiner E-Mail Adresse aber ausgewählt.


    Neugestartet habe ich das Handy bereits, doch es hat nicht geholfen.



    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.


    mfg
    Kevka95
     
  2. Roxy, 08.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,schau mal unter apps ob du nicht irgendwo ein icon findest namens playstore so nennt sich der market nun.
     
  3. Kevka95, 08.03.2012 #3
    Kevka95

    Kevka95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    ok danke hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen