1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff mehr auf SD Karte!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von ReifeiZz, 11.09.2011.

  1. ReifeiZz, 11.09.2011 #1
    ReifeiZz

    ReifeiZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Abend,
    Habe mich schon durch die Foren gelesen aber leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.
    Deswegen Poste ich hier meine Frage.

    Leider kann ich nicht mehr auf meine 2GB Mitgelieferte Standard SD Karte über das Telefon mehr zugreifen!
    Sprich, auf denn ''eigene Dateien'' Ordner oder über die Galerie zugreifen.
    Auch Apps die auf die SD Karte zugreifen möchten, wird die SD Karte nicht erkannt.

    Habe mein Handy über denn PC verbunden und auch über Kies Treiber runtergeladen und dort kann ich problemlos auf die SD Karte zugreifen und er zeigt mir 4 Ordner im Arbeitsplatz an.
    .android_secure, Android, DCIM und LOST.DIR
    Habe die SD Karte dann auch neu Formatiert über den Arbeitsplatz also Rechtsklick auf die SD und auf Neu formatieren.
    Habe natürlich auch das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt...
    Trotzdem geht nix!!!

    Bitte helft mir bin schon am verzweifeln hier -.-

    lg. Danny
     
  2. Mufflon, 11.09.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Formatiere die mal im PC neu, also im Cardreader oder etwas in der Art, nicht, wenn es im Handy drin ist.

    Bye, Klaus
     

Diese Seite empfehlen