1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ctx100, 02.02.2011 #1
    Ctx100

    Ctx100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann nicht per USB auf mein Defy zugreifen also zumindest nicht über das Phone Portal. Per WLAN geht der Zugriff... Aber nicht per USB.

    Rechner erkennt das Defy, es wird auch geladen. Aber im Auswahl Menü kann ich die USB Verbindung gar nicht erst aufrufen.

    Speicherzugriff geht, also SD Karte...

    Den Punkt im Portal USB Zum Starten USB einstecken kann ich betätigen und bei Hilfe kommt "nicht verfügbar".

    Beim Einstecken kommt immer die Installationsaufforderung Motohelper..
    Habs auch schon installieren wollen aber irgendwie passiert dort nichts.

    Was mach ich denn Falsch????

    Gibt es noch ne Einstellung die die Verbindung verhindert???

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann nicht mehr über usb auf mein motorola xt zugreifen

    ,
  2. moto g3 usb zugriff

    ,
  3. nexus 6p kein zugriff per usb

    ,
  4. motorola via usb zugreifen