1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff vom PC auf Handy

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Manumm69, 22.06.2011.

  1. Manumm69, 22.06.2011 #1
    Manumm69

    Manumm69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo, wenn ich mein Handy an den Rechner anschließe, zeigt der mir das Handy zwar bei "Hardware sicher entfernen", aber ich kann auf das Handy nicht zugreifen. Habe es bein System XP prübiert und bei Windowas 7, also denke ich, dass es am Hany liegt. EInstellungen auf dem Handy habe ich korrekt vorgenommen, also Zugriff als Festplatte. Kann das sein, dass die SD Каrte defekt ist?
     
  2. freak.86, 22.06.2011 #2
    freak.86

    freak.86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging <- Hast du da einen Haken drin? Da muss einer drin sein, sonst geht das nicht.
     
    Manumm69 bedankt sich.
  3. Manumm69, 22.06.2011 #3
    Manumm69

    Manumm69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich eingestellt, aber bei dem Geräte-manager sagt er nun, dass ein Treiber nicht installiert ist. Wo bekomme ich denn den nun wieder her?
     
  4. heitech, 22.06.2011 #4
    heitech

    heitech Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo,

    auf der Speicherkarte, die bei deinem Handy dabei war, ist ein Setup für HTC Sync drauf (wenn nicht, von der HTC Seite downloaden). HTC Sync installiert auch den Treiber für das Wildfire.

    Gruß
     
    Manumm69 bedankt sich.
  5. Manumm69, 22.06.2011 #5
    Manumm69

    Manumm69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Ein ganz großes, dickes Dankeschön. Ich kann endlich auf mein Handy zugreifen. Super! Nun bin ich glücklich über das NEUE Handy. Dank Euch!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen