Keine Adobe FlashPlayer-Unterstützung beim Chrome

S

sierd

Neues Mitglied
0
Hallo,
warum funktioniert unter ICS der Flashplayer nicht bei Chrome und Firefox, wohl aber bei Opera und dem Standardbrowser? Habe ich das etwas übersehen? Neuinstallation hat jedenfalls nichts gebracht.
 
Gibts schon ein paar Threads dazu ... bitte suchen, aber kurz: Chrome für ICS unterstützt Flash nicht.
 
Kulterer schrieb:
Gibts schon ein paar Threads dazu ... bitte suchen, aber kurz: Chrome für ICS unterstützt Flash nicht.

Danke. Haben die auch ein Problem mit Adobe wie St. Jobs?
 
sierd schrieb:
Danke. Haben die auch ein Problem mit Adobe wie St. Jobs?
Das liegt eher daran dass die meisten auf HTML5 setzen und das lässt langsam den Flash Player aussterben.
 
Hallo,

Ich weis nicht genau ob es seit dem Update von Ics ist aber ich habe Probleme mit n Browsern chrome, Mozilla und dem standart Internet Browser. Bei keinen dieser Browser funktioniert der flashplayer. Mir wird immer angezeigt, dass der flashplayer fehlt. Dieser ist aber installiert und wurde auch schon erneut installiert usw ... Aber das Problem besteht weiterhin.

Das zweite Problem habe ich mit chrome. Wenn ich den Browser starte dann flackert dieser immer und wenn ich eine url eingeben will oder irgendwas in eine Suchmaschine, dann öffnet sich zwar die Tastatur aber für mich bleibt diese unsichtbar.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Liebe grüße
 
Also beim (noch) Standard-Browser sollte Flash funktionieren!
Beim Firefox weiß ich dazu nichts, mit Chrome läuft Flash definitiv nicht zusammen!
 
Das Geflacker mit dem Chrome scheint Standart zu sein. Es ist bei mir auch so. Da lobe ich mir doch den Dolphin HD. Wenn Google so weiter macht (GMaps Update, Chrome), dann kaufe ich mir noch ein iPhone....
 
Ist bei mir auch so Chrome funkt nicht und der Standard Browser zeigt an das er kein Flash hat komisch ich kann viele Videos nicht abspielen ;-(
 
Habt ihr vielleicht die Plug-ins abgeschaltet?

Bei mir ist es genau umgekehrt. Flash spielt ungefragt Videos ab, obwohl ich es in den Einstellungen aufgrund der ruckeligen Performance deaktiviert habe.
 
GigaTom schrieb:
Habt ihr vielleicht die Plug-ins abgeschaltet?
Das könnte es in der Tat sein!
Im Browser unter Einstellungen/Erweitert kann man Flash und weitere Plug-Ins deaktivieren....
Wenn ich das mal testweise mache bekomme ich im Stock-Browser auch die Meldung, dass es nicht installiert sei.
 
thalys schrieb:
Das könnte es in der Tat sein!
Im Browser unter Einstellungen/Erweitert kann man Flash und weitere Plug-Ins deaktivieren....
Wenn ich das mal testweise mache bekomme ich im Stock-Browser auch die Meldung, dass es nicht installiert sei.

Ich kann bei mir im Chrome Browser unter Einstellungen > Erweitert weder Flash noch Plugins aktivieren oder deaktivieren. WO hast du das bei dir?
 
Hallo!

Die neue SONY Google TV Box hat ja wohl den Chrome Browser installiert und dieser soll ja Flash können. WIrd jedenfalls mit geworben.

Nun habe ich mir auf mein Tab auch mal den Chrome Browser gestartet aber da klappt das nicht mit Flash.

Wieso geht das bei mir nicht aber wohl auf der SONY Box?

Kann bzw muß ich Flash im Chrome aktivieren? Wenn ja wie? Finde in den Einstellungen dazu nichts.

Hoffe Ihr könnt mir dabei weiter helfen.
 
Der Neue schrieb:
Ich kann bei mir im Chrome Browser unter Einstellungen > Erweitert weder Flash noch Plugins aktivieren oder deaktivieren.
Nicht bei Chrome, das unterstützt Flash definitiv nicht!
Beim Stock-Browser....
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Von Seiten Adobe kam bisher nur, dass es für Chrome for Android kein Flash und ab 4.1 generell kein Flash mehr geben soll. Was anderes ist mir bisher auch nicht zu Ohren gekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
...der Chrome für Android unterstützt Flash nicht,
hier sollte nach einem Alternativbrowser Ausschau
gehalten werden Boat/Dolphin etc,
gibt schon genug Threads hierzu.
Gruss cmb
 
Der Neue schrieb:
Ich kann bei mir im Chrome Browser unter Einstellungen > Erweitert weder Flash noch Plugins aktivieren oder deaktivieren. WO hast du das bei dir?

Das war auf den Standardbrowser bezogen. Siehe hier:

xdlolxd7150 schrieb:
Ist bei mir auch so Chrome funkt nicht und der Standard Browser zeigt an das er kein Flash hat komisch ich kann viele Videos nicht abspielen ;-(

Chrome unterstützt kein Flash, wie thalys schon schrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
the.man.08.2012 schrieb:
Das Geflacker mit dem Chrome scheint Standart zu sein. Es ist bei mir auch so. Da lobe ich mir doch den Dolphin HD. Wenn Google so weiter macht (GMaps Update, Chrome), dann kaufe ich mir noch ein iPhone....

Liegt am fehlerhaften Adreno Treiber im Kernel. Da hat Chrome nichts mit zu tun.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
59
cditfurth
C
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten