Keine Ahnung was ich machen muss das das Mobile Internet funktioniert.

M

MaNiAc1234

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit heute ein LG P990 mit Internetflat. Allerdings versuche ich seit mittlerweile 2 Stunden das Handy so zu konfigurieren das es funktioniert,allerdings kommt immer die Fehlermeldung"kein Netzwerk"... Nach Google bin ich mittlerweile soweit das ich meine das es irgendetwas mit der APN zu tun hat. Ich bin bei T-Mobile und als APNs sind Vodafone und Vodafone EVEnt eingetragen. Jetzt habe ich allerdings keine Ahnung was ich eingeben soll,da ich nichts drin steht und ich auch nichts verändern kann wenn ich draufklicke. Vielen Dank für eure Hilfe:D
 
Hallo,

gehe auf die Seite von T-Mobile und lass Dir eine Konfigurations-SMS für das LG P990 schicken (wenn es so etwas überhaupt noch gibt).

Oder suche im Internet nach der Internet-Konfiguration für T-Mobile.

Edit: um etwas zu "ändern" einfach einen neuen Zugangspunkt erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MaNiAc1234
Ok vielen Dank schonmal,aber wo soll ich die DNS Adresse eingeben? Also unter welchem Punkt:D Danke
 
ich kann nichts zu T-Mobile sagen, kenne nur Vodafone und O2, und da sind nur APN und APN-Typ relevant, alles andere bleibt leer, bzw wird automatisch gesetzt.

Hast Du ein Vodafone-Branding, bei mir ändern sich die verfügbaren Zugangspunkte je nach eingelegter Sim-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
hier findest du doch alles, einfach zuschicken lassen, mit "OK" abspeichern und alles solte automatisch funktionieren

Handy Konfiguration | Telekom
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.447
sgspluss
sgspluss
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.674
kruemelgirl
kruemelgirl
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.027
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten