1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Ahnung was ich machen muss das das Mobile Internet funktioniert.

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von MaNiAc1234, 21.05.2011.

  1. MaNiAc1234, 21.05.2011 #1
    MaNiAc1234

    MaNiAc1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo, habe seit heute ein LG P990 mit Internetflat. Allerdings versuche ich seit mittlerweile 2 Stunden das Handy so zu konfigurieren das es funktioniert,allerdings kommt immer die Fehlermeldung"kein Netzwerk"... Nach Google bin ich mittlerweile soweit das ich meine das es irgendetwas mit der APN zu tun hat. Ich bin bei T-Mobile und als APNs sind Vodafone und Vodafone EVEnt eingetragen. Jetzt habe ich allerdings keine Ahnung was ich eingeben soll,da ich nichts drin steht und ich auch nichts verändern kann wenn ich draufklicke. Vielen Dank für eure Hilfe:D
     
  2. XXMrHyde, 21.05.2011 #2
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo,

    gehe auf die Seite von T-Mobile und lass Dir eine Konfigurations-SMS für das LG P990 schicken (wenn es so etwas überhaupt noch gibt).

    Oder suche im Internet nach der Internet-Konfiguration für T-Mobile.

    Edit: um etwas zu "ändern" einfach einen neuen Zugangspunkt erstellen.
     
    MaNiAc1234 bedankt sich.
  3. MaNiAc1234, 21.05.2011 #3
    MaNiAc1234

    MaNiAc1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ok vielen Dank schonmal,aber wo soll ich die DNS Adresse eingeben? Also unter welchem Punkt:D Danke
     
  4. XXMrHyde, 21.05.2011 #4
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    ich kann nichts zu T-Mobile sagen, kenne nur Vodafone und O2, und da sind nur APN und APN-Typ relevant, alles andere bleibt leer, bzw wird automatisch gesetzt.

    Hast Du ein Vodafone-Branding, bei mir ändern sich die verfügbaren Zugangspunkte je nach eingelegter Sim-Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  5. The Alter Ego, 21.05.2011 #5
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
    hier findest du doch alles, einfach zuschicken lassen, mit "OK" abspeichern und alles solte automatisch funktionieren

    Handy Konfiguration | Telekom
     

Diese Seite empfehlen