Keine Akualisierung von Twitter Friend Stream / Peep

Tweetdeck kann beides und das eigentlich recht nett. Is' aber die gescheute zusätzliche App:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmpf, wollt eigentlich keine alternative, da ich mit Friendstream total glücklich bin, warum geht es denn immernoch nicht, weißt du da etwas drüber? kann ja nicht angehen, theoretisch dürfte ich ja mein handy umtauschen, denn ein Dienst wofür es gemacht ist, geht nicht mehr xDDD
 
Nicht wirklich. Ich nutze ein Samsung Galaxy Ace, mein Desire mochte mich irgendwann nicht mehr.

Für Twitter nutze ich die offizielle und inzwischen wirklich gute App und für Facebook, wenn ich es mal nutze, m.facebook.com. Die App is' mir da zu verbuggt^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe zwar ein desire s aber auch ähnliches problem: gestern bis 2uhr ging es noch ab dann bekomme immer die meldung "es liegen keine aktualisierungen vor"

ich habe 2 neue amazon desire s geräte zuhause und bei beiden geht es nicht "keine aktualisierungen vorhanden" wird im friendstream fenster angezeit! jetzt habe ich es mal auf blöd mit meinem alten wildfire probiert und siehe da es klappt wunderbar!

warum geht es beim wildfire und nicht bei beiden desire s (ein hardwarefehler scheint ja deshalb eher unwahrscheinlich!)

habt ihr mitlerweile ne lösung?
 
bei mir geht es immernoch nicht. Es ist schade, denn genau für solche Zwecke hat man ja auch ein Smartphone.

Schade dass man eine ext. App aus dem Market laden muss, Friendstream ist so praktisch, einfach und unkompliziert.
Aber nein, nichtmal dass wird einem gegönnt. HTC hat auch nichts mehr von sich hören lassen bzgl. dem Problem oder?
 
Bei mir wird mein Twitter-Zugang bei Peep einfach nicht mehr akzeptiert. Obwohl Benutzername und Passwort von Twitter stimmen, weigert sich Peep diese zu aktzeptieren, hab da schon alles ausprobiert.
 
also scheint es doch ein htc-server problem zu sein?! dachte schon unsere geräte sind defekt! finde auch deshalb hat mein ein htc mit sense genau für diese funktionen! toll htc!
 
Wieso sollte es ein Problem mit einem HTC-Server sein? Das glaube ich weniger. Es liegt vermutlich eher an Twitter selbst, die etwas an der Authentifizierung gemacht haben.
 
Ich meine ja auch mein Facebook Problem, Twitter benutze ich nicht!
 
push

Gibts Neuigkeiten zum Thema?
Bei kommt auch nurnoch "Falscher Username/PW"

o2 Desire + Stock 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint kein HTC-Problem zu sein, auch mit einem anderen Handy (Samsung) funktioniert es nicht mehr, weder Facebook, noch Twitter. Immer: falscher Benutzer bzw. falsches Passwort.
 
also Facebook geht bei mir noch, nur Twitter nach wie vor nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
J
Antworten
3
Aufrufe
1.608
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten