1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Akustische Auswahl trotz gesetztem Haken

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Markay6, 23.04.2010.

  1. Markay6, 23.04.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,
    habe seit heute das Phänomen, dass die akustische Auswahl nicht funktioniert obwohl ich, das Häkchen gesetzt habe. Aus und einschalten und reboot des Nexus haben leider nichts gebracht. Was kann ich tun?
     
  2. Deanna, 23.04.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Was genau meinst Du jetzt mit "akustischer Auswahl"?
    Die Sprachsteuerung?
     
  3. Markay6, 23.04.2010 #3
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich meine bei Display und Sounds die Auswahl dass es 'klickt' wenn man aufs Display drückt. Hoffe du verstehst es nun.
     
  4. Iltis, 23.04.2010 #4
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ehrlich gesagt ist das immer noch unklar, haptisches Feedback meinst du glaube ich nicht. Zielst du eher in die Richtung ab, dass es eine akustische Rückmeldung gibst wenn du bestimmte Dinge anklickst?
     
  5. Markay6, 24.04.2010 #5
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Direkt der Eintrag über haptisches Feedback. Heißt akustische Auswahl.
     
  6. LonelyPixel, 16.06.2010 #6
    LonelyPixel

    LonelyPixel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wofür ist der überhaupt gut? Wodurch unterscheidet er sich von "Tastentöne", der Option direkt darüber?
     
  7. danbogdan, 16.06.2010 #7
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    eigentlich stehen da die Hinweise für die einzelne Funktionen. ;)

    "Tastentöne" - hört man nur wenn Telefonnumer gewählt wird (Tonwahl).
    "Akustische Auswahl" - Ton kommt jedes mal, wenn man auf Display drückt (und auf Menu-Soft-Key).
     

Diese Seite empfehlen