Keine Android Downloads möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BuMs

Neues Mitglied
2
Ja wie die überschrifft schon sagt habe ich das Problem das ich nichts mehr aus dem Market runterladen kann auch nicht wen ich mein Handy über W-Lan bei mir zuhause laufen hab es kommt nur die meldung ``Download wird gestartet...´´ und das seid mittlerweile 1 Stunde -.- ich habe es mit mehreren apps versucht es geht nicht.
Infos zum Handy:
Firmware : 2.1 update 1
Kernle: 2.6.29

Bitte helft mir ich dreh noch durch.. :confused:
 
Ist ja ein ganz neues Problem heute :D Sollte aber mittlerweile wieder funktionieren. Hab auch grad wieder geladen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Die Suchfunktion hätte es zutage gebracht - derzeit häufigen sich die Threads zu dem Problem. Der Market "zickt" anscheinend heute herum, viele Leute können nichts downloaden. Ist nicht das erste Mal, und da hilft nur eines: abwarten! ;)
 
Also bei mir passiert immer noch nichts ... aber wen ihr das Problem auch habt (hattet) bin ich erstmal erleichtert hab schon gedacht das iwas kaputt ist :)

Vielen Dank für die Echt schnelle antwort
 
Einfach einmal WLAN deaktivieren und wieder aktivieren. Sollte dann problemlos klappen.
 
Alle 2 min entsteht ein neuer Thread weil der market nicht funktioniert. echt ohne Worte.......
 
schließen bitte....oO
 
Aber wenn er doch nicht funktioniert, was soll ich denn sonst machen...?!? :eek:
 
Lion13 schrieb:
Die Suchfunktion hätte es zutage gebracht - derzeit häufigen sich die Threads zu dem Problem. Der Market "zickt" anscheinend heute herum, viele Leute können nichts downloaden. Ist nicht das erste Mal, und da hilft nur eines: abwarten! ;)


Nein, sofort 1000 Threads aufmachen was los ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten