1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuMs, 13.08.2010 #1
    BuMs

    BuMs Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja wie die überschrifft schon sagt habe ich das Problem das ich nichts mehr aus dem Market runterladen kann auch nicht wen ich mein Handy über W-Lan bei mir zuhause laufen hab es kommt nur die meldung ``Download wird gestartet...´´ und das seid mittlerweile 1 Stunde -.- ich habe es mit mehreren apps versucht es geht nicht.
    Infos zum Handy:
    Firmware : 2.1 update 1
    Kernle: 2.6.29

    Bitte helft mir ich dreh noch durch.. :confused:
     
  2. Kev, 13.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist ja ein ganz neues Problem heute :D Sollte aber mittlerweile wieder funktionieren. Hab auch grad wieder geladen...
     
    Lion13 bedankt sich.
  3. Lion13, 13.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Suchfunktion hätte es zutage gebracht - derzeit häufigen sich die Threads zu dem Problem. Der Market "zickt" anscheinend heute herum, viele Leute können nichts downloaden. Ist nicht das erste Mal, und da hilft nur eines: abwarten! ;)
     
  4. BuMs, 13.08.2010 #4
    BuMs

    BuMs Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bei mir passiert immer noch nichts ... aber wen ihr das Problem auch habt (hattet) bin ich erstmal erleichtert hab schon gedacht das iwas kaputt ist :)

    Vielen Dank für die Echt schnelle antwort
     
  5. roger mexico, 13.08.2010 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

  6. DrIGGI, 13.08.2010 #6
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Einfach einmal WLAN deaktivieren und wieder aktivieren. Sollte dann problemlos klappen.
     
  7. DirtyIdiot, 13.08.2010 #7
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Alle 2 min entsteht ein neuer Thread weil der market nicht funktioniert. echt ohne Worte.......
     
  8. ArmedAnger, 14.08.2010 #8
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    schließen bitte....oO
     
  9. Kev, 14.08.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Aber wenn er doch nicht funktioniert, was soll ich denn sonst machen...?!? :eek:
     
  10. djmarques, 14.08.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Nein, sofort 1000 Threads aufmachen was los ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen