1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Android Downloads möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BuMs, 13.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuMs, 13.08.2010 #1
    BuMs

    BuMs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Ja wie die überschrifft schon sagt habe ich das Problem das ich nichts mehr aus dem Market runterladen kann auch nicht wen ich mein Handy über W-Lan bei mir zuhause laufen hab es kommt nur die meldung ``Download wird gestartet...´´ und das seid mittlerweile 1 Stunde -.- ich habe es mit mehreren apps versucht es geht nicht.
    Infos zum Handy:
    Firmware : 2.1 update 1
    Kernle: 2.6.29

    Bitte helft mir ich dreh noch durch.. :confused:
     
  2. Kev, 13.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja ein ganz neues Problem heute :D Sollte aber mittlerweile wieder funktionieren. Hab auch grad wieder geladen...
     
    Lion13 bedankt sich.
  3. Lion13, 13.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die Suchfunktion hätte es zutage gebracht - derzeit häufigen sich die Threads zu dem Problem. Der Market "zickt" anscheinend heute herum, viele Leute können nichts downloaden. Ist nicht das erste Mal, und da hilft nur eines: abwarten! ;)
     
  4. BuMs, 13.08.2010 #4
    BuMs

    BuMs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Also bei mir passiert immer noch nichts ... aber wen ihr das Problem auch habt (hattet) bin ich erstmal erleichtert hab schon gedacht das iwas kaputt ist :)

    Vielen Dank für die Echt schnelle antwort
     
  5. roger mexico, 13.08.2010 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
  6. DrIGGI, 13.08.2010 #6
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Einfach einmal WLAN deaktivieren und wieder aktivieren. Sollte dann problemlos klappen.
     
  7. DirtyIdiot, 13.08.2010 #7
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Alle 2 min entsteht ein neuer Thread weil der market nicht funktioniert. echt ohne Worte.......
     
  8. ArmedAnger, 14.08.2010 #8
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    schließen bitte....oO
     
  9. Kev, 14.08.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Aber wenn er doch nicht funktioniert, was soll ich denn sonst machen...?!? :eek:
     
  10. djmarques, 14.08.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Nein, sofort 1000 Threads aufmachen was los ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen