1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Anrufannahme?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Alexander83, 12.07.2011.

  1. Alexander83, 12.07.2011 #1
    Alexander83

    Alexander83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo, habe 1-2 mal am tag das Problem, das ich ein Anruf bekomme und ihn nicht annehmen kann und auch nicht abweisen. Das Display zeigt keine Reaktion. Es ist nur ab und zu, bei den meisten Anrufen geht es Problemlos!
    Kennt jemand das Problem, kann mir jemand Helfen?
     
  2. Willhelm, 12.07.2011 #2
    Willhelm

    Willhelm Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hallo,

    ich kenne diesen Effekt auch, allerdings war es bei mir nur einmal so.
    Allerdings telefoniere ich nicht viel.
    Das Display reagierte überhaupt nicht, nach dem drücken des Ein/Ausschalters wurde das Display zwar dunkel bzw wieder hell, aber mehr tat sich nicht.:glare:
    Den nächsten Anruf konnte ich ganz normal wieder annehmen, ohne das Defy neu zu starten.
    Hoffe nur, das es eine einmalige Sache war.

    Gruß,
    Willhelm
     
  3. km163, 12.07.2011 #3
    km163

    km163 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    kann ich bestätigen. Hatte das Problem aber erst einmal. Mit Froyo
     
  4. Alexander83, 12.07.2011 #4
    Alexander83

    Alexander83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Es ist bei mir von Dezember bis ca. April 5-6 mal so gewesen,habe ich nicht als ganz so tragisch empfunden. Aber seit dem ist es öfter...nicht jeden Tag aber ein paar mal die Woche, also nicht erst seit dem Froyo Update.
    Es ist echt sehr nervig, es sind Teilweise Wichtige anrufe.
     
  5. defy525, 12.07.2011 #5
    defy525

    defy525 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Den Effekt kenne ich auch.
    Meine Diagnose lautet: extrem trockene Haut, sprich Finger.

    Grüße
    defy525
     
  6. Alexander83, 12.07.2011 #6
    Alexander83

    Alexander83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Nein,weil sobald der Anruf "weg" ist kann ich ganz normal das Display entsperren und alles Funktionier bestens. Das ist ja grad das Komische daran...
     

Diese Seite empfehlen