1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Anrufe mehr -> Displayspeere

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von lasermundwerk, 26.05.2011.

  1. lasermundwerk, 26.05.2011 #1
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    ein kleines Desaster:

    ich kann mit meinem Stein keine Anrufe mehr tätigen. wenn ich versuche jmd. anzurufen kommt kein (freizeichen), das Display sperrt sich und das "Gespräch" wird beendet. Weiß einer was das sein kann ? heut früh hat isser einfach ausm netz gegangen .. da musst ich manuell vodafone wählen, internet geht aber

    edit: ein anruf ging gerad allerdings mitten im gespräch hört man nix mehr --> gespräch beendet, anschliessend bekomme ich eine sms das mein gespärchspartner wieder erreichbar ist - das war er aber die ganze zeit o.O
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011

Diese Seite empfehlen