1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Anrufe möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Puchatek, 23.02.2012.

  1. Puchatek, 23.02.2012 #1
    Puchatek

    Puchatek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo,
    ich habe das Handy seit ca. 2 Monten. Heute konnte ich keine Anrufe tätigen und keine SMS versenden. Angerufen werden konnte ich auch nicht...
    Dann ging es wieder mal...dann wieder nicht...:unsure:
    Es scheint was mit der Rufumleitung zu tun zu haben.
    Bei den Anrufeinstellungen und Rufumleitung kommt manchmal eine Fehlermeldung:
    Netz- oder SIM-Karte defekt oder ählich. Dann ist eine von 4 Weiterleitungsoptionen deaktiviert (ausgegraut).
    Betroffen ist immer die Option "Weiterleiten, wenn keine Antwort" bzw. "Weiterleiten, wenn nicht erreichbar". Dauerhaft deaktivieren kann man diese Optionen auch nicht.
    Mailbox habe ich nicht eingerichtet, nutze sie nicht....
    Mach wirklich die SIM-Karte Probleme, oder eher das Handy?
    Die SIM-Karte ist schon einige Jahre alt ( über 6) und es ist eine Aldi-Prapaidkarte.

    Wäre für ein paar Tips dankbar;)
    Danke und schönen Gruß
    Puchatek
     
  2. bjoern4G, 25.02.2012 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hi,

    leider habe ich auch keine Idee. Eventuell könntest du noch dazu schreiben, dass du ein Gio hast und den Thread in Android Allgemein verschieben lassen.

    vg
     

Diese Seite empfehlen