Keine Anrufe/SMS mehr möglich

T

tamara

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

mein Samsung hat das Android-Betriebssystem.

Das Handy funktioniert eigentlich ganz normal, nur kann ich nicht mehr telefonieren bzw. SMS schreiben. Scheint ein Netzwerkfehler zu sein.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Lg und danke im Voraus,
Tamara

PS: Ich bin nicht sehr technik-bewandert, wie man vielleicht schon feststellen konnte... :)
 
Hallo,

ist es vielleicht wirklich ein Netzproblem? Hast Du Deine SIM Karte mal in einem anderen Handy probiert? Ansonsten teste mal Dein Gerät mit einer anderen SIM. So können wir das Problem zumindest eingrenzen...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.437
coolfranz
coolfranz
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.789
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten