1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Anrufe/SMS mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von tamara, 13.01.2012.

  1. tamara, 13.01.2012 #1
    tamara

    tamara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo liebe Leute,

    mein Samsung hat das Android-Betriebssystem.

    Das Handy funktioniert eigentlich ganz normal, nur kann ich nicht mehr telefonieren bzw. SMS schreiben. Scheint ein Netzwerkfehler zu sein.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Lg und danke im Voraus,
    Tamara

    PS: Ich bin nicht sehr technik-bewandert, wie man vielleicht schon feststellen konnte... :)
     
  2. Handymeister, 13.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ist es vielleicht wirklich ein Netzproblem? Hast Du Deine SIM Karte mal in einem anderen Handy probiert? Ansonsten teste mal Dein Gerät mit einer anderen SIM. So können wir das Problem zumindest eingrenzen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen