Keine Anrufernamen

L

Loddel77

Neues Mitglied
0
Hi @ all,
seit ein paar Tagen habe ich mein SGS3. Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde, steht im Display immer" unbekannter Teilnehmer" obwohl der Anrufer mit der richtigen Rufnummer in meinem Telefonbuch steht. Dies passiert mit allen Anrufern.
Ich hoffe dies ist trotz Suche kein DP.:sad:
Kann mir jemand helfen?
 
Wie hast Du die Nummern denn im Telefonbuch gespeichert?

Bist Du sicher das die Rufnummer vom Gesprächspartner auch übermittelt wird.
 
:huh: sorry, aber deine erste Frage verstehe ich nicht? Die Kontakte sind alle im Telefon abgelegt- nicht auf der Karte! Vlt. war das deine Frage.
Zur zweiten kann ich sagen, dass ich ganz sicher bin, weil ich es auch mit anderen Handys aus der Familie versucht habe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.176
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.882
reinold p
reinold p
S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
Zurück
Oben Unten