keine Anzeige des akkustands von galaxy s7e

O

otzelot

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo. ich bin von Sony xperia z2 auf Samsung galaxy s7 edge gewechselt. seitdem zeigt die lg watch r den akkustand vom s7e nicht an. Mit dem z2 war es kein Problem. ich nutze ein watchmaker watchface. Hat jemand eine Idee?
 
Hi

Ich habe die gleiche Geräte Kombi und keine Probleme. Alle Watchfaces welche ich nutze zeigen den Akkustand von Phone und Watch an.

Z.B. Skymaster

Habe auch welche unter WatchMaker getestet, ohne Probleme.

Allerdings gibt es einige Klagen über die AndroidWear App seit August in Sachen Kommunikation Phone zu Watch. Ich selber habe weiterhin die Version vonJuni an laufen, da alle neuen den Watch Akku praktisch leer saugen. 1 Tag Nutzung statt 2-3 Tage.
 
Danke für die Antwort. Hab mal ein anderes Watchface installiert und dann wieder zurück.... seitdem tut es....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Ingrimmsch
Ingrimmsch
A
  • akl174
Antworten
6
Aufrufe
1.054
akl174
A
O
Antworten
2
Aufrufe
829
oxeye
O
Zurück
Oben Unten