Keine Anzeige "meine Telefonnummer"?

HeliTamer

HeliTamer

Ambitioniertes Mitglied
2
In der Telefoninfo soll man ja unter Status "meine Telefonnummer" sehen. Bei mir steht da aber unbekannt :confused2: Ändern geht auch nicht.. wie komme ich da ran ?

lg Patrick
 
Das frage ich mich allerdings auch.
 
Bei mir steht sie drin.... O2 (Froyo UK 3.4.3.-11).

Gruß David
 
Ich würde sagen das liegt an der Sim Karte. Bei meiner Fonic Karte bekomme ich die Nr. angezeigt, bei meiner Simyo Karte dagegen nicht. Fonic=O2 Simyo=E-Plus

Gruß
 
Hm, also ich habe auch eine o2 SIM-Karte, bei mir steht die Nummer nicht drin.
 
Sleepy86 schrieb:
Hm, also ich habe auch eine o2 SIM-Karte, bei mir steht die Nummer nicht drin.
Das kann ich nur bestätigen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir (T-Mobile; Froyo UK 3.4.3-11) steht sie auch drin
 
alternativ unter einstellungen und telefoninfo .. wenn sie dort nicht angezeigt wird liegts wohl echt an der simkarte.
 
Bei mir steht die Nummer auch nicht drinnen. Bin seit 1Woche bei Fonic und hatte meine alte Rufnummer mitgenommen. Bei der Umstellung auf die alte Nummer war die Karte in nem Samsung 5800i und da wurde die alte Nummer angezeigt nachdem ich die Karte einmal ausm Handy entfernt hatte und wieder einlegte.
Jetzt im Defy wirds nicht angezeigt..hmm...Karte/Akku raus/rein hat nichts gebracht.
Kann das an der Rufnummerübernahme liegen da auf der Fonic-SIM ja ursprünglich ne Fonic-Nummer einprogrammiert" ist/war?
 
Habe ebenfalls O2 und meine Nummer von D1 dorthin portiert, unter "meine Telefonnummer" steht aber die vorläufige 0176-O2-Nummer :-(
 
Bei mir wird die Nummer mit O2-Sim auch nicht angezeigt. Bei mir zeigts nichtmal das Netz korrekt an, dort steht "Willkommen" :D
 
Bei der offiziellen 2.1 wurde meine nummer der o2-Karte angezeigt, nun bei cm7 nicht mehr :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und bei mir ist es genau umgekehrt.
O2 Sim wurde mit keiner Motorola ROM angezeigt. Mit Cm wird die Nummer nun angezeigt ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
S
  • schulte-dörenthe
Antworten
6
Aufrufe
2.820
schulte-dörenthe
S
Zurück
Oben Unten