1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Anzeigebilder trotz vorhandener Anzeigebilder O.o

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mexpower, 28.06.2011.

  1. mexpower, 28.06.2011 #1
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo, wie in den Bildern zu sehn ist habe ich Googlemail-Kontakte und Facebook-Kontakte jeweils miteinander verknüpft. Leider übernimmt er das Anzeigebild von Facebook zu Google nicht. Wieso? Ist dies überhaupt möglich?

    Er zeigt mir dadurch irgendwie keine Anzeigebilder im Widget an.

    Bitte um Hilfe !
    Gruß, Mex
     

    Anhänge:

  2. flori9100, 28.06.2011 #2
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Das mit der Bilder-Synchronisation zwischen Facebook und Google ist so eine Sache…
    SyncMyPix hilft da aber recht zuverlässig, das lädt für deine Kontakte einfach die Facebook-Bilder nach (unabhängig davon, ob die Kontakte verknüpft sind) :)
     

Diese Seite empfehlen