Keine App Updates im Mobilen Netz

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von jenso77, 12.02.2012.

  1. jenso77, 12.02.2012 #1
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat ein Motorola Defy+ und beschwert sich immer wieder das sie keine Updates von Apps installieren kann wenn sie sich im normalen Datennetz befindet.
    Wenn sie sich allerdings im WLan befindet geht es ohne Probleme.

    Ich habe schon in den Einstellungen des MArkets geschaut aber da ist alles richtig eingestellt.

    Hat jemand eine Idee warum sie nur im WLan Updates installieren kann???
     
  2. Kai Disobey, 12.02.2012 #2
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

    Beiträge:
    805
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Moto G 2015
    Schau mal unter Einstellungen Akku-Datenmanager dort kann man einstellen wie Daten von Market,Browser usw verarbeitet werden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. izaseba, 12.02.2012 #3
    izaseba

    izaseba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo,
    geh mal auf die Market äpp, dann Menü/Einstellungen.
    Unter "Updates nur über WLAN" nimmst Du den Hacken weg, fertig.

    Gruß Sebastian
     
  4. jenso77, 12.02.2012 #4
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    @kai

    Vielen dank. Da war es. Die Einstellungen kenne ich von meinem Desire gar nicht.
    Data Saver aus und es geht.

    @Sebastian

    den haken hatte ich ja schon raus genommen. Das war das was mir als erstes eingefallen ist.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen