Keine App-Updates mehr möglich

Katzenfrau

Katzenfrau

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben Leute!

Seid einiger Zeit (etwa 2-3 Wochen) habe ich das Problem, dass, wenn ich Apps aktualisieren will, mein Ace alles runterlädt, versucht, zu installieren und dann bekomm ich immer die Antwort "Update auf SD-Karte fehlgeschlagen". An der Größe der SD-Karte kann es nicht liegen, sie hat 16MB. Es ist die Karte, die ich schon von Anfang an drin habe und auch sonst funktioniert sie problemlos. Könnt ihr mir sagen, wo da das Problem lieg?

Liebe Grüße, vielen Dank und einen schönen Tag :)
 
Katzenfrau schrieb:
An der Größe der SD-Karte kann es nicht liegen, sie hat 16MB.
Wenn die SD-Karte wirklich 16MB hat, liegt es mit Sicherheit daran:cool2:
 
Looserkf schrieb:
Wenn die SD-Karte wirklich 16MB hat, liegt es mit Sicherheit daran:cool2:

:thumbsup: Ich sollte vor dem ersten Kaffee einfach nichts schreiben :biggrin:
Sorry, es sind natürlich GB...
 
Ich hatte letztens auch Probleme beim herunterladen von Apps. Bei mir war der neue Market schuld an den Problemem. Wenn du den neuen Market schon hast versuch mal die Updates vom Diesem zu deinstallieren.
Seit ich wieder auf der Stock Version bin hab ich keine Probleme mehr.
 
Reaver027 schrieb:
Ich hatte letztens auch Probleme beim herunterladen von Apps. Bei mir war der neue Market schuld an den Problemem. Wenn du den neuen Market schon hast versuch mal die Updates vom Diesem zu deinstallieren.
Seit ich wieder auf der Stock Version bin hab ich keine Probleme mehr.
Wie kann ich das denn machen? Ich find´s nicht...:(
 
das thema wurde hier schon mal besprochen.....muss mal gerade suchen...


edit:

wenn das installieren aus dem market nicht mehr funktioniert:
1.nachsehen ob genug interner speicher frei ist
2.market cache leeren:einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten->oben auf alle klicken->market->cache leeren
3.wenns jetzt noch nicht fruchtet die asec datei löschen:
*USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
*Im Explorer navigieren zu <LW>:\.android_secure
*Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
*Diese Datei löschen oder umbenennen.


bitte sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
Zurück
Oben Unten