1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KEINE apps funktionieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von PrinceD, 21.09.2011.

  1. PrinceD, 21.09.2011 #1
    PrinceD

    PrinceD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hi
    Ich hab wie schon geschrieben in diesen thread diese software http://www.android-hilfe.de/root-ha...-x10-mini-mini-pro/147307-apps2sd-format.html drauf.....

    Ich konnte von anfang an KEINE apps installieren, ob über market oder von SD, entweder download über market dann install -> Hängt sich auf..... oder über SD, mann drückt auf install -> hängt sich auf....

    Ich hab gedachtdas vll. der OI dateimanager fehlerhaft ist was schon drauf war nach der install aber ich kann ja keinen neuen drauf machen xD

    muss ich wieder allesa uf standart zurück und nochmal flashen auf 2.2.1????
    außerdem was ist dieses JIT?
     

Diese Seite empfehlen