Keine Apps mehr in "Meine Apps"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xn01517

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,

ich habe seit heute das "Problem", das im Market App (für den Android Market) unter ""meine Apps nur 1 einziges Programm angezeigt wird. Es sind aber natürlich jede Menge mehr Apps drauf. Jetzt dachte ich, dass es vieleicht was mit der Filtereinstellung zu tun hat, aber ob ich "alle Stufen" oder "alle Apps" anzeigen lasse, es bleibt bei der einen App, die mir angezeigt wird.
Auf market.android.com werden unter meinem Konto auch jede Menge Apps angezeigt.

Wie bekomme ich das denn wieder hin, dass alle meinen installierten und vom Market bezogenen Apps unter "Meine Apps" angezeigt werden?

Ach ja, ich habe das SGS i9000 mit 2.3.3 drauf.
 
Market Daten löschen. Details über die Suche, die Frage wird oft gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten