1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Apps mehr in "Meine Apps"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xn01517, 19.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xn01517, 19.08.2011 #1
    xn01517

    xn01517 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo und guten Abend,

    ich habe seit heute das "Problem", das im Market App (für den Android Market) unter ""meine Apps nur 1 einziges Programm angezeigt wird. Es sind aber natürlich jede Menge mehr Apps drauf. Jetzt dachte ich, dass es vieleicht was mit der Filtereinstellung zu tun hat, aber ob ich "alle Stufen" oder "alle Apps" anzeigen lasse, es bleibt bei der einen App, die mir angezeigt wird.
    Auf market.android.com werden unter meinem Konto auch jede Menge Apps angezeigt.

    Wie bekomme ich das denn wieder hin, dass alle meinen installierten und vom Market bezogenen Apps unter "Meine Apps" angezeigt werden?

    Ach ja, ich habe das SGS i9000 mit 2.3.3 drauf.
     
  2. frank_m, 19.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Market Daten löschen. Details über die Suche, die Frage wird oft gestellt.
     
  3. DrMole, 20.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen