Keine Apps mehr nach Softwareupdate sichtbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von binchen1990, 15.04.2012.

  1. binchen1990, 15.04.2012 #1
    binchen1990

    binchen1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo liebe Community,
    ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun erkennt das handy die Apps der Speicherkarte nicht mehr. Fotos usw. werden angezeigt und die Speicherkarte scheint sonst leer zu sein.

    Wenn das Handy am PC angeschlossen ist, werden sämtliche Daten angezeigt, die sich auf der Karte befinden.

    Karte entnehmen,wieder bereitstellen, karte löschen und daten neu draufspeielen, Handy ein und ausschalten.... alles schon probiert. Wie komm ich also nun an die Apps???


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Sohn und ich sind schon ganz verrückt, weil die Spiele nun scheinbar weg sind....:confused:
     
  2. Fonsi, 16.04.2012 #2
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Welches Update hast du denn durchgeführt?
     
  3. binchen1990, 16.04.2012 #3
    binchen1990

    binchen1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Ich habe das Systemupdate gemacht, welches mir als neustes angezeigt wurde, welche nummer, kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen