Keine Apps mehr nach Softwareupdate sichtbar

B

binchen1990

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun erkennt das handy die Apps der Speicherkarte nicht mehr. Fotos usw. werden angezeigt und die Speicherkarte scheint sonst leer zu sein.

Wenn das Handy am PC angeschlossen ist, werden sämtliche Daten angezeigt, die sich auf der Karte befinden.

Karte entnehmen,wieder bereitstellen, karte löschen und daten neu draufspeielen, Handy ein und ausschalten.... alles schon probiert. Wie komm ich also nun an die Apps???


Ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Sohn und ich sind schon ganz verrückt, weil die Spiele nun scheinbar weg sind....:confused:
 
Welches Update hast du denn durchgeführt?
 
Ich habe das Systemupdate gemacht, welches mir als neustes angezeigt wurde, welche nummer, kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Hangwire
Hangwire
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten