1. steeeffi, 25.12.2011 #1
    steeeffi

    steeeffi Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr liebe, tut mir leid dass ich hier in den beitrag so rein poste, aber ich wusste nicht wo sonst, und ich denke mir, dass leute die das samsung ace haben, auch fragen beantworten können.

    also immer wenn ich mich mit meinem ace über samsung kies anmelde um apps runter zu laden, kommt die nachricht: dieses gerät wird nicht von samsung apps unterstüzt. das verstehe ich nicht, ich hab eine ganz neue version samsung kies. und ich habe mir das handy wegen der vielen apps gekauft.. danke für schnelle hilfe!

    p.s sonst bin ich sehr zuffrieden!
     
  2. Sprinter_HH, 25.12.2011 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Steffi,
    das liegt an dem gruseligem KIES. Zum installieren von APPs brauchst du das aber nicht, die kannst du einfach direkt auf deinem ACE über den Market installieren.
    Gehört hier aber eigentlich nicht hin. Mach lieber einen neuen Thread auf oder benutze mal die Suchfunktion. Zu KIES und dem installieren von APPs ist hier schon alles mal gefragt worden.

    Gruß
    Sprinter
     
  3. flo-95, 25.12.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hallo Steffi,

    Die Apps, die du per Kies herunterladen kannst, sind allesamt für Samsungs eigenes Betriebssystem "Bada OS". Willst du für dein Ace mit Android Apps herunterladen, musst du dich im Android Market umsehen. Die Market-App ist auf deinem Handy schon vorinstalliert und du musst dich nur noch mit einem Google-Account anmelden und schon hast du Zugriff auf mehrere Hundertausend Apps. :)