1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine aufgeteilten 3D Filme?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von evolver_xxl, 01.07.2012.

  1. evolver_xxl, 01.07.2012 #1
    evolver_xxl

    evolver_xxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallöchen zusammen

    Hab hier ein Problem mit nem 3D Film. Ich hab nen 3D Streifen in 4 Files aufgeteilt um den über die SD Karte mit dem vorinstallierten Videoplayer zu schauen. Das seltsame an der ganzen Sache is das er die erste Datei ohne Problem direkt abspielt. Sobald ich aber die zweite oder oder auch vierte Datei auswähle um sie abspielen zu lassen verweigert er mir das Bild. Ich bekomm nen Ton und für eine Sekunde das Bild angezeigt und dann hört er auch schon direkt auf. Hab erst gedacht es liegt vielleicht daran das der Player nicht registriert is, also hab ich mich durch die Registrierung gehangelt und mich angemeldet. Das erste Video nach Registry is aufm Handy gelaufen, der Rest nachwievor nicht.

    Kann mir einer von euch sagen woran das liegen mag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  2. evolver_xxl, 02.07.2012 #2
    evolver_xxl

    evolver_xxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hat keiner von euch nen Rat für mich?
     
  3. Kyomo, 02.07.2012 #3
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Könnte am Player liegen, probier mal den MX Player und VLC gibt es seit neuestem auch. Ansonsten kombininiere die 4 Dateien auf dem PC doch wieder zu einem Film und leg ihn auf die SD.
     
  4. stobias, 02.07.2012 #4
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Kommt halt auf das dateiformat an und wie du geschnitten hast. ich würde dir raten, den kompletten Film mit Super zu konvertieren, wie hier geschrieben
     
  5. evolver_xxl, 02.07.2012 #5
    evolver_xxl

    evolver_xxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Das is ne mkv die ich in 4 Teile auseinandergeschnitten hab. Die erste File spielt er wunderbar ab, sogar komplett. Das Problem sind die restlichen 3 Files, die eigentlich genau gleich sind(logisch). Ich frag mich halt warum spielt der die erste ohne Probleme ab und die andren nicht mehr. Ich hatte den Film in einem Stück schon auf der SD, geht nicht...

    Kann denn VLC die Filme in 3D wiedergeben? Is ja keine normale sondern ne 3D mkv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012

Diese Seite empfehlen