1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Auswahl der Musikplayer !!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von moanabernd, 27.09.2011.

  1. moanabernd, 27.09.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Guten Tag,
    habe plötzlich das Problem, dass ich auf die App "Musik" , anschliessend auf einen Titel klicke, der dann mit dem vorinstallierten Player abgespielt wird.
    Bis gestern wurde mir noch eine Auswahl der installierten Player (z.B. Winamp)
    angeboten.
    Bin noch neu und vermute, dass ich irgendetwas verstellt habe.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ??
    Danke im voraus.
    Bernd
     
  2. HTPProXy, 27.09.2011 #2
    HTPProXy

    HTPProXy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Unter den Einstellungen unter Anwendungen kannst du unter dem Reiter alle die Standardwerde einer jeden App löschen. So kannst du auch falsche Zuweisungen wieder korrigieren.
     
  3. einmaleins, 27.09.2011 #3
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Du hast wohl den Player als Standardanwendung für diesen Dateityp gewählt, daher kommt keine Auwahl mehr mit welchem App die Titel geöffnet werden sollen.

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> die entsprechende Player-App suchen und anwählen, im Menü das sich öffnet unten rechts auf "Standardwerte löschen" klicken, danach sollte wieder der Auswahldialog kommen
     
  4. moanabernd, 27.09.2011 #4
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo, vielen Dank für die Antwort.
    Weder bei "Musik" noch bei "Videos" sind Standardwerte gesetzt, daher ist der Button
    "Standardwerte löschen" auch ausgegraut und damit nicht anzuklicken.
    Woran könnte es denn noch liegen ? Ich kann natürlich den Player zuerst starten, aber damit ist das eigentliche Problem ja auch nicht gelöst. Würde gern wieder die Auswahl angeboten bekommen.
    Lieben Gruß,
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen