Keine Automatische Aktualisierung mehr

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

seit einem 7.0.1 Upgrade funktioniert mein Threema nicht mehr so wie es soll. Es meldet sich nicht mehr Automatisch wenn neue Nachrichten anstehen. Ist das vielleicht ein 7.0.1 Bug oder bin ich einfach zu blöd Threema ordentlich zu Konfigurieren. Ich habe die App schon aus allen "Sparoptionen" raus genommen...trotzdem kommen keine Benachrichtigungen seitens der App.

Vielleicht hat ja von Euch jemand auch schon dieses Problem gehabt oder hat es noch....

Gruß Frank
 
Ich habe kein Problem mit dem Update; ich würde erst alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen und wenn das nicht ausreicht Backups erstellen und neu installieren, bzw. den Account nur vom Smartphone entfernen, das Backup neu einlesen und erst wenn das nicht hilft komplett neu installieren.

Evtl. auch mal hier fragen:

Threema-Forum.de

Keine Registrierung erforderlich, allerdings kann man auch nicht antworten, man sollte sich vorher also gut überlegen, was genau man fragt.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
897
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
648
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten