1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine automatische PIN-Abfrage beim Starten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ah345, 26.12.2010.

  1. ah345, 26.12.2010 #1
    ah345

    ah345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    hallo allerseits,

    habe folgendes problem. samsung galaxy s ist irgendwie abgestürzt, beim neustart gibt es jetzt keine automatische PIN-abfrage mehr und es ist automatisch im offline-modus (lässt sich auch nicht ausschalten über einstellungen/drahtlos&netzwerk).
    kann somit nicht telefonieren usw :(

    was kann ich machen? bitte hilfe...

    vielen lieben dank!
     
  2. Joker1, 26.12.2010 #2
    Joker1

    Joker1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    das Problem hatte ich auch schon nachdem ich an Systemdateien rumgespielt hab (nv-data.bin).
    Schau mal ob du den efs-Ordner irgendwo gespeichert hast und ob du ihn zurückspielen kannst
     
  3. ah345, 27.12.2010 #3
    ah345

    ah345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    wie mach ich das denn? sorry, bin einfacher user ;-)
     
  4. ALP, 27.12.2010 #4
    ALP

    ALP Gast

    sowas passiert zb wenn man sich daran versucht einen simlock zu entfernen und dabei etwas schief geht.
    erst machst mal eine sicherung des gesamten efs. (zb einfach mit rootexl den efs folder wegkopieren)
    wenns nach mehrmaligen rebooten immer noch nicht funktioniert und du aber nichts im efs verzeichnis gemacht hast (simlock entfernt, productcode geändert) versuchs mal hiermit: http://www.android-hilfe.de/samsung...-loesungen-keine-diskussionen.html#post598711

    solltest du keinerlei systemänderungen vorgenommen haben, also du ausschliessen kannst, dass es dein verschulden ist - würd ich den samsung service heranziehen
     

Diese Seite empfehlen